One night in... - Photoblog

Frohe Weihnacht!?



Da hatte ich es heute Nacht doch fast vergessen. Es ist ja schon Heiligabend. Gleich gibt es schon Bescherung und dann ist wieder alles ruhig. Der ganze Stress, den sich immer alle machen, ist fast vorbei. Nur noch 2 Tage, dann ist erstmal ein Tag Ruhe. Silvester ist nunmal auch nicht mehr so weit, dann geht alles wieder von vorne los. Es wird wahrschienlich lediglich mehr getrunken.
Nunja, was solls. Man kann nunmal doch nicht ändern. Zum Glück feier ich Heiligabend nur mit meiner Mutter, somit ist es etwas ruhiger und man kann sich aussuchen wann Bescherung ist.

Nun denn, ich wünsche dennoch ein frohes Fest (man kommt da nunmal nicht drumrum).
24.12.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One night in...

Ersteinmal begrüße ich euch zu meinem WebBlog. Ein paar könnten mich noch unter dem Synonym Eisviech kennen. Unter dem Spitzname hatte ich meinen alten Blog geführt, den ich jedoch erstmal links liegen gelassen habe. Man kann es wie ein Neuanfang sehen oder einfach nur meine geringe Entscheidungsmöglicheit beschuldigen, warum ich nun schon den dritten Blog anfange. Ich war einfach nicht mehr mit dem Namen, Aufbau und sonstiges zufrieden. Vielleicht werde ich es nun auf Cael belassen, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon. Wer mich kennt, weiß wie ich nunmal bin...

Navigation

Startseite
Webmasterin

Gästebuch
Kontakt
RSS
© 2007 [Code & Design Cael] [Heading BigTim / Cael] [Hosting myblog.de]

Gratis bloggen bei
myblog.de