One night in... - Photoblog

Weihnachtsmarkt



Ich fasse es immer noch nicht. Ich habe es an einem Samstag gewagt auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu gehen. Eigentlich glatter Selbstmord, aber man hat alte Bekannte getroffen.


24.12.07 03:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One night in...

Ersteinmal begrüße ich euch zu meinem WebBlog. Ein paar könnten mich noch unter dem Synonym Eisviech kennen. Unter dem Spitzname hatte ich meinen alten Blog geführt, den ich jedoch erstmal links liegen gelassen habe. Man kann es wie ein Neuanfang sehen oder einfach nur meine geringe Entscheidungsmöglicheit beschuldigen, warum ich nun schon den dritten Blog anfange. Ich war einfach nicht mehr mit dem Namen, Aufbau und sonstiges zufrieden. Vielleicht werde ich es nun auf Cael belassen, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon. Wer mich kennt, weiß wie ich nunmal bin...

Navigation

Startseite
Webmasterin

Gästebuch
Kontakt
RSS
© 2007 [Code & Design Cael] [Heading BigTim / Cael] [Hosting myblog.de]

Gratis bloggen bei
myblog.de